OV Schatthausen

Mitgliederversammlung des Ortsvereins Schatthausen

Erstes Treffen des SPD-Ortsvereins Schatthausen seit Corona

Noch im alten Jahr traf sich der SPD-Ortsverein Schatthausen zu einer außerordentlichen
Mitgliederversammlung im FC-Clubhaus Schatthausen, zur ersten seit Corona.

Die Sitzung wurde notwendig, denn es ging darum, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Nachdem die langjährige 1.Vorsitzende Elfriede Imbeck aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt zur Verfügung gestellt hatte, übernahm ab diesem Zeitpunkt der 2.Vorsitzende Karlheinz Klafs kommissarisch den Vorsitz. Bei der Versammlung wurde er in diesem Amt bestätigt und durfte zahlreiche Mitglieder begrüßen und würdigte in diesem Zusammenhang auch die langjährige Arbeit von Elfriede Imbeck für den SPD-Ortsverein und Schatthausen. Zu gegebener Zeit erhält sie eine besondere Ehrung. Fleißig wurde über zurückliegende Ereignisse und zukünftige  Aktivitäten diskutiert, wie sich der Ortsverein um die Belange von Schatthausen einsetzen will. Man saß noch lange zusammen, um das alte Jahr abzuschließen.

Wir wünschen alle Mitbürgerinnen und Mitbürgern einen guten Start in Jahr 2023 und freuen uns
stets über Unterstützung und „Mitmacher*Innen“ für die SPD in Schatthausen.

Kontakt: 06222 / 76111

stellvertr. Vorsitzender