Wiesloch Blog boykottiert Veröffentlichungen der SPD

Veröffentlicht am 20.03.2019 in Gemeinderatsfraktion
 

War es bisher „nur" mein Kollege Klaus Rothenhöfer, der von Wiesloch Blog „ausgesperrt" wurde, ist inzwischen die gesamte SPD Wiesloch betroffen.
So habe ich Ende Januar einen Bericht über unsere Veranstaltung „Glühweintreff in der Äußeren Helde" und im Februar über unsere „Klausur mit den Kandidierenden" an die Presse geschickt. Vom Wiesloch.Blog wurde die Veröffentlichung aus fadenscheinigen Gründen verweigert, während andere Presseorgane wie Wiwa Lokal oder Wieslocher Woche die Artikel selbstverständlich veröffentlicht haben.
 

Vor wenigen Tagen nun der Gipfel:
Wiesloch Blog hat einen neuen Blog eröffnet, auf dem ohne vorher festgelegtes Thema kommuniziert werden kann.
Der/die Nutzer/in F. Bender sprach darin die Parteien mit folgendem Wunsch an:
„Vor der Wahl und der Werbung für Parteien und Kandidaten wäre es erforderlich, eine ehrliche Bilanz zu ziehen.

  • Was wurde angekündigt
  • was wurde konkret getan für Wiesloch, für die Bürger
  • was wurde erreicht und was wurde aus welchen Gründen nicht erreicht
    Danke F. Bender

Daraufhin habe ich über die Kommentarfunktion geantwortet, allerdings mit dem Zusatz, dass Beiträge der SPD seit Wochen auf Wiesloch Blog nicht veröffentlicht werden.
Jetzt ist unter meinem Namen zu lesen „Entfernt. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen für Kommentare".
Vom Wiesloch Blog habe ich keinerlei Nachricht bekommen, weshalb mein Kommentar angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat.
Es ist wohl so: für den Wiesloch Blog ist Kritik am Betreiber ein Verstoß gegen ihre Nutzungsbedingungen.
Deshalb, liebe Wählerinnen, liebe Wähler, bitte schauen Sie auf unsere Homepage, hier finden Sie in Kürze unsere Bilanz.

Sonja Huth

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

ich entscheide selbst und nicht die SPD Wiesloch

Ich habe weder der SPD-Wiesloch noch Sonja Huth eine Zustimmung erteilt, dass mein Text und Name hier veröffentlicht werden darf. Ich entscheide selbst wo ich kommentiere.
Das Recht für mein geschriebenen Wort gem. Art. 2 Abs. 1 i. V. m. Art. 1 Abs. 1 GG habe ich keinem übertragen, ich bestimme selbst welchem Personenkreis ich meine Äußerung zugänglich mache.

(Kommentar wurde bereits am 20.03.2019 – 18:21 eingegeben und nicht veröffentlicht)

Autor: F. Bender, Datum: 25.03.2019, 15:53 Uhr


Aktuelle Termine

30.03.2024, 10:30 Uhr - 14:00 Uhr
SPD Walldorf Kommunalworkshop

Walldorf ev. Gemeindehaus,

Für uns im Bundestag

für uns im Bundestag

AKTUELLES AUS DEM LAND

Am 9. Juni ist es so weit: In unseren Ortschaften, Gemeinden, Städten und Landkreisen wird gewählt. Viele engagierte Mitglieder in der SPD Baden-Württemberg haben in den vergangenen Monaten um Kandidierende geworben und spannende und abwechslungsreiche Listen aufgestellt.

Spätestens jetzt werden die letzten organisatorischen Weichen für die Wahlkampfphase gestellt. Aber nicht nur für die Kommunalwahl, sondern auch für die Wahl zum Europäischen Parlament.

Auf die beiden heißen Wahlkampfphasen wollen wir euch gemeinsam mit der Bundesministerin des Innern und für Heimat Nancy Faeser einstimmen. Dazu laden wir euch alle herzlich am Samstag, 20. April um 9 Uhr ins Palatin in Wiesloch ein. Dabei sein wird unser Landesvorsitzender Andreas Stoch MdL, unser baden-württembergischer Spitzenkandidat für die Europawahl René Repasi und weitere aktive Kommunal- und Europapolitiker:innen.

Wir gratulieren Jan Hambach als frisch gewähltem Bürgermeister in Freiberg am Neckar! Mit knapp 80 Prozent der Stimmen haben sich die Freiberger:innen eindeutig entschieden.

Repasi: "Möchte mich in den Dienst der Europa-SPD stellen"

Die SPD-Europaabgeordneten haben soeben in Straßburg René Repasi, SPD-Europaabgeordneter aus Baden-Württemberg, zur neuen Spitze ihrer Delegation bestimmt. Der 44-Jährige wird in dieser Funktion die politische Arbeit der SPD-Abgeordneten steuern, sie in Zusammenarbeit mit den anderen Delegationen der Fraktion vertreten und ständiger Gast im Bundesvorstand sowie im Präsidium der SPD sein. Jens Geier hatte den Vorsitz der Gruppe seit Anfang 2017 inne und ihn zum heutigen Tag übergeben.

 

Freitagspost

Ludwig Wagner Preis

BIWU

BIWU

move21 (neues Fenster)